Textversion

Goldene Hochzeit von Maria und Hermann Bock

Am 1. Juli 2017 konnten Maria und Hermann Bock das Fest der Goldenen Hochzeit feiern.
Pfarrer Reiner Modenbach zelebrierte den Dankgottesdienst und segnete das Jubelpaar. Er gratulierte auch im Namen von Bischof Heinz-Josef Algermissen und der
Katholischen Kirchengemeinde Rasdorf.
Bürgermeister Jürgen Hahn überbrachte die herzlichsten Glückwünsche der Point-Alpha-Gemeinde Rasdorf, des Landrates des Landkreises Fulda Bernd Woide sowie des Hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier.
Die besten Wünsche des CDU-Gemeindeverbandes Rasdorf bestellte Frau Christa Herber.
Ihren Ehrentag konnte das Jubelpaar gemeinsam mit ihren drei Kindern mit Ehepartnern und sechs Enkelkindern sowie Verwandten, Freunden und Nachbarn feiern.
Die Gemeindeverwaltung und die gesamte Rasdorfer Bevölkerung schließen sich den Glückwünschen an und wünschen dem Paar noch viele gemeinsame Jahre bei guter Gesundheit.