Textversion

JSG Hessisches Kegelspiel / Eitratal gewinnt

JSG Hessisches Kegelspiel / Eitratal gewinnt
Integrationspreis der GVV-Kommunalversicherung



Unter dem Motto „Aus Fremden werden Freunde“ hat die GVV-Kommunalversicherung aus Köln in diesem Jahr ihren Ehrenamtspreis
ausgeschrieben und damit Projekte ausgezeichnet, die sich der Integration von Zuwanderern oder dem Miteinander der Kulturen widmen. Begleitend dazu wurden 11 komplette Fußball-Trikotsätze für Sport- und Fußballvereine verlost, die mit ihrem Engagement die Integration von Flüchtlingen fördern. Erfreulicherweise wurden die D-Junioren der JSG Hessisches Kegelspiel / Eitratal als einer der Sieger ausgezeichnet.

Im Beisein von Rasdorfs Bürgermeister Jürgen Hahn, aus der Ehrenamtsgruppe Flüchtlingskoordination Sophia Hahn und dem GVV-Vertreter Bernd Schmitt wurden die Trikots und 3 Fußbälle an Jugendwart Wolfgang Juling und die Trainer Michael Abel und Michael Brähler überreicht.
Die GVV-Kommunalversicherung wünschte der Spielgemeinschaft JSG Hessisches Kegelspiel / Eitratal weiterhin viel Erfolg bei ihrer Vereinsarbeit.