Verlängerung Sperrung Rasdorf - Setzelbach

Verkehrsbehinderungen durch Sanierungsarbeiten

Vom 03.04.17 - 17.06.17 Vollsperrung der K 124 zwischen Abzweig B 84 (Kaffee Bohne) bis Ortseingang OT Setzelbach (Verlängerung!)

Seit 03.04.17 werden von Setzelbach aus Straßenbelagsarbeiten in Richtung Rasdorf durchgeführt. Parallel dazu erfolgen in Rasdorf Wasserleitungs-, Kanal- und Kabelarbeiten im Bereich der Ortslage der „Setzelbacher Straße“. Die Durchfahrt für Anwohner wird durch Behelfszufahrten gewährleistet, ebenso der Querverkehr zwischen den beiden Siedlungen. Der Anliegerverkehr zum Kindergarten zwischen Rasdorf-Ortseingang und Setzelbach sowie umgekehrt wird geduldet. Jedoch ist mit äußerster Vorsicht zu fahren, da bei den Bankett- und Asphaltierungsarbeiten mit Behinderungen zu rechnen ist.
Am 12.06. und am 13.06. wird die Ortsdurchfahrt asphaltiert - hier ist nur die Zufahrt von Setzelbach kommend bis zum Sportplatz möglich.

Die Gemeindeverwaltung bittet alle Bürger, die in den Ausweichstraßen wie „Herzigstraße“, „Römmeltstraße“, „Stiftsstraße“ und „Eckbertstraße“ wohnen, die freie Befahrbarkeit auch von LKW (z.B. für Heizöllieferungen) zu gewährleisten und möglichst nicht am Straßenrand zu parken.

Wir bitten um Verständnis für die notwendigen Maßnahme.