Sperrung Verbindung Rasdorf - Setzelbach

Verkehrsbehinderungen durch Sanierungsarbeiten

Vom 03.04.17 - 24.05.17 Vollsperrung der K 124 zwischen Abzweig B 84 (Kaffee Bohne) bis Ortseingang OT Setzelbach

Ab dem 03.04.17 werden von Setzelbach aus Straßenbelagsarbeiten in Richtung Rasdorf durchgeführt. Parallel dazu erfolgen in Rasdorf Wasserleitungs- Kanal- und Kabelarbeiten im Bereich der Ortslage der „Setzelbacher Straße“. Die Durchfahrt für Anwohner wird durch Behelfszufahrten gewährleistet, ebenso der Querverkehr zwischen den beiden Siedlungen. Ab dem 02.05.17 sollen - nach Abschluss der Tiefbauarbeiten - die Oberflächenarbeiten in der Ortslage beginnen. Dies wird voraussichtlich bis zum 24.05.17 andauern.

Die Gemeindeverwaltung bittet alle Bürger, die in den Ausweichstraßen wie „Herzigstraße“, „Römmeltstraße“, „Stiftsstraße“ und „Eckbertstraße“ wohnen, die freie Befahrbarkeit auch von LKW (z.B. für Heizöllieferungen) zu gewährleisten und möglichst nicht am Straßenrand zu parken.

Wir bitten um Verständnis für die notwendigen Maßnahme.