Straßenbeleuchtung wurde kontrolliert

Rasdorf StraßenbeleuchtungNachdem Gemeindevertreterinnen und Gemeindevertreter in den letzten Wochen auf die schlechtere Ausleuchtung der auf LED umgerüsteten Straßenlaternen angesprochen wurden, haben sich der Ausschuss für Bau, Landwirtschaft und Umwelt und der Gemeindevorstand die umgerüsteten Straßenlampen angesehen.
Dabei wurde festgestellt, dass an verschiedenen Stellen nachgebessert und Veränderungen vorgenommen werden müssen. Die Änderungsvorschläge z. B. durch Mastverlängerungen, Neuausrichtung der Lampenköpfe werden nun mit der RhönEnergie Fulda besprochen und festgelegt, welche Änderungen vorgenommen werden. Da die RhönEnergie in zahlreichen Kommunen mit der Umstellung auf LED stark gebunden ist, werden die Änderungen im Laufe des Jahres erfolgen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.