Marianne und Hermann Röhr feierten Goldene Hochzeit

Am 08.06.2018 konnten Marianne und Hermann Röhr auf 50 gemeinsame Ehejahre zurückblicken und das Fest der goldenen Hochzeit feiern.

Pfarrer Rainer Modenbach zelebrierte den Dankgottesdienst anlässlich dieses seltenen Jubiläums und segnete das Jubelpaar. Er gratulierte auch im Namen des mittlerweile im Ruhestand befindlichen Bischofs Heinz-Josef Algermissen, der die Glückwünsche noch während seiner aktiven Zeit auf den Weg brachte.

Bürgermeister Jürgen Hahn überbrachte die Glückwünsche der Point-Alpha-Gemeinde Rasdorf, des Landrates des Landkreises Fulda, Bernd Woide sowie des hessischen Ministerpräsidenten Volker Bouffier.

Die besten Wünsche des CDU-Gemeindeverbandes Rasdorfs bestellte Christa Herber.

Ihren Ehrentag konnte das Jubelpaar gemeinsam mit ihren beiden Söhnen, den beiden Schwiegertöchtern und ihren fünf Enkelkindern sowie Verwandten, Freunden und Nachbarn feiern.