Vereinshaus Grüsselbach Hausmeister verabschiedet

Im Jahr 2004 wurde im Rahmen der Dorferneuerung in Eigenleistung der Grüsselbacher Bevölkerung das ehemalige Gefrierhaus zum Vereinshaus umgebaut. Seit 2004 betreute Herr Lothar Schreiber mit Unterstützung seiner Ehefrau Barbara das Vereinshaus als ehrenamtlicher Hausmeister mit sehr viel Herzblut. Für die langjährige ehrenamtliche Tätigkeit dankte ihm Bürgermeister Jürgen Hahn nun anlässlich der Übergabe der Hausmeistertätigkeit an Frau Judith Hahn ganz herzlich. Er hob das enorme Engagement der Eheleute Schreiber besonders hervor und dankte für die immer sehr gute und problemlose Zusammenarbeit mit der Point-Alpha-Gemeinde Rasdorf. Barbara und Lothar Schreiber wünschte er für die Zukunft alles Gute.

Gleichzeitig überreichte er Frau Judith Hahn den Schlüssel, die ab sofort als Hausmeisterin zuständig ist. Wie in der Vergangenheit wird das Vereinshaus über die Point-Alpha-Gemeinde Rasdorf vermietet.