Unser Dorf hat Zukunft – Fotowettbewerb

Liebe Rasdorfer : innen!

Einige erinnern sich vielleicht noch daran, dass Rasdorf am 37. Wettbewerb von

„Unser Dorf hat Zukunft“ teilnimmt.

Corona bedingt ist die Zeitschiene dieses Wettbewerbs, der im Oktober 2020 startete und eigentlich schon beendet sein sollte, nun auf März 2022 ausgeweitet worden. Auch die sich schon gefundene Arbeitsgruppe wurde von Corona ausgebremst.

Wir möchten erneut alle interessierten Rasdorferinnen und Rasdorfer zu einer (weiteren) Mitarbeit bei diesem Projekt aufrufen. Jede helfende Hand, jeder kreative Kopf ist herzlich eingeladen, SEIN Rasdorf bei diesem Wettbewerb zu unterstützen!

Da sich die Jury erst im März 2022 zu einem Besuch in Rasdorf einfindet, möchten wir kurzfristig einen

FOTOWETTBEWERB

unter dem Motto

„SCHICK UNS DEINE LIEBLINGSORTE IN RASDORF !“

ausloben. Ziel ist es, Fotomotive für unsere Präsentationsmappe zu finden, die der Jury zeigt, wie schön und lebenswert Rasdorf ist, denn zum Zeitpunkt ihres Besuches kann die Jury Rasdorf leider nur im März erleben, wo es sich jahreszeitlich bedingt weniger bunt und blühend zeigen kann.

Deshalb schick uns bis zum 30. September DEIN Lieblingsmotiv- egal, ob gerade erst aufgenommen oder aus dem vergangenen Jahr an info@rasdorf.de! Mit der Einsendung der Fotos erfolgt automatisch die Freigabe zur Veröffentlichung und Verwendung der Fotos durch die Point-Alpha-Gemeinde.

Unter den Einsendern verlosen wir 10 Eintrittskarten zu einer Lesung mit FRANZ HABERSACK am 17. Oktober in Rasdorf.

Herzlichst

Der Ausschuss für Familie, Jugend und Kultur

der Gemeindevertretung der Point-Alpha-Gemeinde Rasdorf